LERN UNSER TEAM KENNEN.

Wir sind Happy Ocean Foods.

Wir kreieren innovative, pflanzenbasierte Alternativen für Fisch und Meeresfrüchte. 
Unsere gemeinsame Mission verbindet und treibt uns an.

IMG_9619-20-21_edited_edited.jpg
IMG_3396 Web.jpg

JULIAN HALLET
Mitgründer

Food enthusiast, 

entrepreneurial spirit.

 

Julian ist ein erfahrener Gründer mit langjähriger Expertise in den Bereichen Marketing und Vertrieb mit Fokus auf den Lebensmittel- und Gesundheitssektor. Nach der erfolgreichen Gründung eines Health-Startups, erfüllte er sich seinen Traum einer Weltreise. Die vielen Eindrücke die er auf seiner Reise sammeln konnte, brachten ihn auf die Idee für Happy Ocean Foods.

 

  • LinkedIn
Event 10 2021 Happy Ocean Foods (12 von 334).jpg

MANUEL BÖHM
Senior Marketing Manager

Good mood marketing dude, 

mountains & waves over everything. 

 

Manuel ist unser erfahrener Marketing Manager mit einem starken FMCG- und Startup-Background. Er plant und führt 360°-Kampagnen durch und ist die Anlaufstelle für alle Marketingfragen. Er ist entweder in den Bergen oder auf der Suche nach Wellen.

  • LinkedIn
IMG_3326.jpg

ROBIN DRUMMOND
Mitgründer 

Easy-going attitude,
health & sports lover.

 

Robin hat vielfältige Startup-Erfahrung im Business Development und Operations in den Bereichen digitale Transformation, Lebensmittel und E-Commerce. Außerdem hat er zuvor nebenberuflich ein Geschäftsmodell im Bereich Sport umgesetzt, weil ihm unternehmerische Arbeit großen Spaß macht. Robin hat seine Festanstellung gekündigt, um seinem Drive zu folgen, Happy Ocean Foods zu gründen.

  • LinkedIn
Event 10 2021 Happy Ocean Foods (22 von 334).jpg

DR. MUFAN GUO
Leitung Forschung & Entwicklung 

Food-tech believer and enabler,
Global citizen.

Mufan ist Expertin für Lebensmittelproteine und Texturaufbau. Sie hat einen Doktortitel in Lebensmittelwissenschaften, einen MBA und hat für verschiedene Produktlinien in einem B2B-Umfeld gearbeitet. Sie hat Lebensmittelinnovationen ins Leben gerufen und globale Projekte zur Einführung neuer Produkte geleitet, wobei sie ihren internationalen Hintergrund nutzen konnte. Jetzt begibt sie sich auf eine aufregende Reise, um den Ozean zu einem besseren Ort zum Leben für alle zu machen.

  • LinkedIn
Screenshot 2021-10-18 at 17.25.27.png

Dein Bild?
Das Leben ist kurz. Mach was Wichtiges.

Suchst du einen spannenden und erfüllenden Job?

 

Ein Food-Start-Up ist genau dein Ding? Du begeisterst dich für unsere Mission und kannst dich mit unseren Happy Ocean Foods Produkten identifizieren?


Dann schau dir unsere offenen Stellen an und surfe mit uns auf der Welle in eine nachhaltigere Zukunft!

IMG_3338.jpg

CHRISTINA HAHN
F&E-Wissenschaftlerin

Motivated team-player,

vegan foodie.

Christina ist unsere Expertin für Lebensmittel- und Ernährungswissenschaften. Ihre Kompetenzen liegen vor allem in den Bereichen Forschung, Produktentwicklung und Lebensmittelinhaltsstoffe. Bei Happy Ocean Foods kann sie ihren Wissenschafts-Background mit ihrer Leidenschaft für vegane Produktinnovationen und Nachhaltigkeit verbinden.

  • LinkedIn
Event 10 2021 Happy Ocean Foods (69 von 334).jpg

JUSTIN SECKER
Geschäftsentwicklung

Happy allrounder,

travel and sports enthusiast.

Justin ist unser Logistikspezialist und Projekt-Allrounder mit einem starken intralogistischen und Freelancer Hintergrund. Er liebt es, sich neuen Herausforderungen zu stellen und ist immer offen für neue Erfahrungen. Das gilt nicht nur im beruflichen Kontext, sondern auch in seiner Freizeit.

  • LinkedIn

GET TO KNOW OUR TEAM.

We are Happy Ocean Foods.

We create innovative, plant-based alternatives for fish and seafood. Our common mission connects and drives us.

IMG_9619-20-21_edited_edited.jpg
IMG_3396 Web.jpg

JULIAN HALLET
Co-Founder

Food & health enthusiast, entrepreneurial spirit.

 

Julian is an experienced founder who gained long-standing expertise in marketing & sales within the food and health sector. After successfully founding a health startup, he pursued his dream to travel the world. Influenced by the experiences he gathered during his travels, Julian came up with the idea for Happy Ocean Foods.

  • LinkedIn
Event 10 2021 Happy Ocean Foods (12 von 334).jpg

MANUEL BÖHM
Senior Marketing Manager

0Good mood marketing dude, 

mountains & waves over everything. 

 

Manuel is an experienced Marketing Manager with a strong FMCG and startup background. He plans and runs 360° campaigns and is the go-to person for any marketing question. He is either in the mountains or searching for waves.

  • LinkedIn
IMG_3326.jpg

ROBIN DRUMMOND
Co-Founder 

Easy-going attitude,
health & sports lover.

 

Robin has versitale business development & operations experience within startups in the digital transformation, food & e-commerce sector. Additionally, he built a side-business in the sports sector. Robin resigned from his last permanent position, to follow his drive of building Happy Ocean Foods as a co-founder.

  • LinkedIn
Event 10 2021 Happy Ocean Foods (22 von 334).jpg

PH.D. MUFAN GUO
Head of R&D 

Food-tech believer and enabler,
global citizen.

Mufan is a subject matter expert in food proteins and texture building. She holds a PhD in food science and MBA and has worked for various product lines in a B2B environment. She has brought food innovation into life and managed global projects of new product launch utilising her international background. Now she is embarking on an exciting journey to make the ocean a better place to live for all.

  • LinkedIn
Screenshot 2021-10-18 at 17.25.27.png

Your future portrait?
Life is short. Do stuff that matters.

Looking for an exciting, fulfilling job in the plant-based movement?

 

A food start-up is exactly your thing? You are passionate about our mission and can identify with our Happy Ocean Foods products?

Then check out our open jobs here and join us on our wave towards a more sustainable future!

IMG_3338.jpg

CHRISTINA HAHN
R&D Scientist

Motivated team-player,

vegan foodie.

Christina is our expert in food and nutrition science. Her expertise lies mainly in the areas of research, product development and food ingredients. At Happy Ocean Foods she can combine her science background with her passion for vegan product innovation and sustainability.

  • LinkedIn
Event 10 2021 Happy Ocean Foods (69 von 334).jpg

JUSTIN SECKER
Business Development

Happy allrounder,

travel and sports enthusiast.

Justin is our logistics specialist and project all-rounder with a strong intralogistics and freelance background. He loves to take on new challenges and is always open to new experiences. This is not only true in a professional context, but also in his free time.

  • LinkedIn