SANTA SURFBOARD
VERLOSUNG

Teilnahmebedingungen

 

Die Teilnahme am Gewinnspiel der Happy Ocean Foods GmbH ist kostenlos und obliegt den folgenden Teilnahmebedingungen:

Dauer: die Verlosung findet vom 28.11.2021 18:00 Uhr bis 6.12.2021 23:59 Uhr statt.

Teilnahme: Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müssen folgende Schritte getätigt werden:

  • Dem Instagram Kanal @happy_ocean_foods folgen

  • Den Instagram Beitrag von @happy_ocean_foods vom 28.11.2021 18_00 Uhr liken

  • 1 Person in den Kommentaren erwähnen

  • Den Beitrag in den Stories sharen und @happy_ocean_foods verlinken

 

Die Teilnahme erfolgt kostenlos und ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Anmeldungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt. Die Verlosung unterliegt ausschließlich deutschem Recht und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Teilnahmeberechtigung: an der Verlosung kann jede/r teilnehmen, der/die folgendes erfüllt:

  • Wohnhaft in Deutschland

  • Volljährig

  • Natürliche Person

 

Nicht teilnehmen können jene, die aktiv an der Verlosung mitwirken, sowie die Angestellten der involvierten Unternehmen und deren Familien. Außerdem können Teilnehmer, welche zwar teilnahmeberechtigt, aber gegen folgende Bestimmungen verstoßen, ausgeschlossen werden: 

  • Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen

  • Unlauterem Handeln

  • Manipulation in jeglicher Form

 

Gewinn und Gewinnbenachrichtigung: Der Gewinn beläuft sich auf 1 hand-shaped & customised Wau Surfboard The Stake 5´5 inkl. 1 Set a 3 Finnen von Eisbach Riders des Modelles Double Tap & 1 Straight Leash 5´ von Eisbach Riders. Dazu gibt es noch 1x Tail Grip der Marke RSPro. 

Der/die Gewinner/in wird am 07.12.2021 von uns ausgewählt und per Direktnachricht informiert, sowie in den Instagram Stories genannt. 

 

Übermittlung: der/die Gewinner/in muss den Gewinn in München 80333 abholen. Der Gewinn kann nur vom/von berechtigte/n Gewinner/in abgeholt werden und kann nicht umgetauscht werden. Ebenso wenig ist eine Auszahlung in bar möglich. Meldet sich der/die Gewinner/in nicht innerhalb von 2 Wochen und nach 3-facher Aufforderung zurück, kann der Gewinn an eine/n weitere/n Teilnehmer abgegeben werden. 

Datenschutz: bei Gewinn willigt der Teilnehmer / die Teilnehmerin ein, dass der Veranstalter seinen / ihren Namen in seinen Kanälen benutzen darf. Dies umfasst deren Social Media und Website. Es werden keinerlei personenbezogenen Daten an Dritte weitergegeben, noch weiteren zur Nutzung überlassen. Bei Bemerkungen oder Widerruf bedarf es einer schriftlichen Benachrichtigung an die Kontaktdaten des Veranstalters, welche im Impressum zu finden sind. 

Das komplette Team der Happy Ocean Foods GmbH wünscht viel Glück!

Wau Ausgeschnitten.png
ER ausgeschnitten.png
tail pad.png
leash1.png

SANTA SURFBOARD GIVEAWAY

CONDITIONS OF PARTICIPATION

Participation in the raffle of Happy Ocean Foods GmbH is free of charge and subject to the following conditions of participation:

Duration: the raffle will take place from 28.11.2021, 06:00 pm to 06.12.2021, 11:59 p.m.

Participation: to participate in the raffle, the following steps must be taken:

  • Follow the Instagram channel @happy_ocean_foods

  • Like the Instagram post by @happy_ocean_foods dated 11/28/2021 6:00 p.m.

  • Mention 1 person in the comments

  • Share the post in stories and link @happy_ocean_foods

Participation is free of charge and only possible within the participation period. Entries received after the closing date will not be considered in the draw. The raffle is subject exclusively to German law and legal recourse is excluded. 

Eligibility: anyone who fulfills the following conditions can participate in the raffle:

  • Resident in Germany

  • Of legal age

  • Natural person

Not eligible to participate are those who actively participate in the raffle, as well as employees of the companies involved and their families. In addition, participants who are eligible to participate but who violate the following terms and conditions may be excluded: 

  • Violation of the terms and conditions of participation

  • Unfair dealing

  • Manipulation in any form

 

Winning and notification of winning: The prize is 1 hand-shaped & customised Wau Surfboard The Stake 5'5 incl. 1 Set a 3 fins from Eisbach Riders of the model Double Tap & 1 Straight Leash 5' from Eisbach Riders. In addition there is 1x Tail Grip of the brand RSPro. 

 

The winner will be selected by us on 07.12.2021 and informed via direct message, as well as named in the Instagram Stories. 

Transmission: the winner must pick up the prize in Munich 80333. The prize can only be picked up by the eligible winner and cannot be exchanged. Nor can it be paid out in cash. If the winner does not report back within 2 weeks and after 3 requests, the prize can be given to another participant. 

Data protection: in case of winning, the participant agrees that the organizer may use his/her name in their channels. This includes their social media and website. No personal data will be disclosed to third parties, nor given to others for use. In case of comments or revocation, a written notification to the contact details of the organizer, which can be found in the imprint, is required. 

The complete team of Happy Ocean Foods GmbH wishes good luck! 
 

Wau Ausgeschnitten.png
ER ausgeschnitten.png
tail pad.png
leash1.png