IMPRESSUM

CREDITS
 

Verantwortlich für den Inhalt nach dem deutschen Rundfunkgesetz (TMG):

Happy Ocean Foods UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer
Robin Drummond, Julian Hallet


Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: HRB 258331 


Philipp-Löwenfeld-Straße 17
D-80339 München

E-Mail: hello@happyoceanfoods.com
Web: www.happyoceanfoods.com

Datenschutz Kontakt: hello@happyoceanfoods.com


DISCLAIMER

Haftung für Inhalte
Gemäß § 7 Abs.1 TMG nach den allgemeinen Gesetzen sind wir als Dienstleister für unsere eigenen Inhalte auf diesen Seiten verantwortlich. Gemäß §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Dienstleister nicht verpflichtet, übertragene oder gespeicherte Informationen Dritter zu überwachen oder Umstände zu untersuchen, die auf illegale Aktivitäten hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben unberührt. Eine relevante Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis eines bestimmten Verstoßes möglich. Bei Benachrichtigung über solche Verstöße werden wir den Inhalt sofort entfernen.

Wir sind nicht verantwortlich für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Qualität der bereitgestellten Informationen. Jegliche Haftung im Zusammenhang mit der Verwendung von Informationen oder dem Vertrauen auf die Website ist ausgeschlossen.

Haftung für Links
Unsere Website enthält Links zu externen Websites, auf die wir keinen Einfluss haben. Daher können wir keine Verantwortung für deren Inhalt übernehmen. Der Anbieter oder Betreiber der externen Links ist stets für den Inhalt der verlinkten Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zum Zeitpunkt der Verknüpfung war kein illegaler Inhalt sichtbar. Eine dauerhafte Kontrolle der verlinkten Seiten ist ohne konkrete Hinweise auf einen Verstoß nicht zumutbar. Bei Benachrichtigung über Verstöße werden wir solche Links umgehend entfernen.

Urheberrechte ©
Der Inhalt und die Arbeiten auf diesen Seiten, die von den Betreibern der Website erstellt wurden, unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Das Kopieren, Bearbeiten, Verteilen und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der schriftlichen Zustimmung des Urhebers. Downloads und Kopien sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit der Inhalt nicht vom Betreiber erstellt wird, wird das Urheberrecht Dritter gewahrt. Insbesondere Inhalte Dritter werden als solche gekennzeichnet. Sollten Sie dennoch Kenntnis von einer Urheberrechtsverletzung erhalten, informieren Sie uns bitte entsprechend. Bei Benachrichtigung über Verstöße werden wir den Inhalt sofort entfernen.

ALTERNATIVE STREITBETEILIGUNG

 

Die Europäische Kommission bietet eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) an, auf die unter http://ec.europa.eu/odr zugegriffen werden kann. Wir beteiligen uns nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle und sind nicht dazu verpflichtet.

 

FOTOGRAFIE

Alina Nachtmann Photography

URL: https://alina-nachtmann.de/

Unsplash
URL: https://unsplash.com/
 

  • Instagram
  • LinkedIn

IMPRESSUM

CREDITS
 

Responsible for the content according to the German broadcast media act [TMG]:

Happy Ocean Foods UG
represented by the board of directors
Robin Drummond
Julian Hallet


Philipp-Löwenfeld-Straße 17
D-80339 Munich

E-Mail: hello@happyoceanfoods.com
Web: www.happyoceanfoods.com

Privacy policy contact: hello@happyoceanfoods.com


DISCLAIMER

Liability for content
According to § 7 Abs.1 TMG under the general laws, as a service provider we are responsible for our own contents on these pages. According to §§ 8 to 10 TMG we are not obligated as a service provider to monitor transmitted or stored third-party information, or to investigate circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information under the general laws remain unaffected. However, a relevant liability is only possible from the date of knowledge of a specific infringement. Upon notification of such violations, we will remove the content immediately.

We are not responsible for the topicality, correctness, completeness and quality of information provided. Any liability associated with the use of any information or reliance on the website is excluded.

Liability for links
Our site contains links to external websites, over which we have no control. Therefore we cannot accept any responsibility for their content. The provider or operator of the external links is always responsible for the content of linked pages. The linked sites were checked at the time of linking for possible legal violations. No Illegal content was visible at the time of linking. A permanent control of the linked pages is unreasonable without concrete evidence of a violation. Upon notification of violations, we will immediately remove such links.

Copyright
The content and works on these pages created by the site operators are subject to German copyright law. Copying, editing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of the author creator. Downloads and copies are permitted only for private, non-commercial use. Insofar as the content is not created by the operator, the copyright of third parties will be respected. In particular content of third parties will be marked as such. Should you nevertheless become aware of a copyright infringement, please inform us accordingly. Upon notification of violations, we will remove the content immediately.


 

ALTERNATE DISPUTE RESOLUTION

 

The European Commission offers a platform for out-of-court online dispute resolution (OS platform), which can be accessed at http://ec.europa.eu/odr We do not participate in a dispute settlement procedure before a consumer arbitration board and are not obliged to do so.

 

PHOTOGRAPHY

Alina Nachtmann Photography

URL: https://alina-nachtmann.de/

Unsplash
URL: https://unsplash.com/
 

  • Instagram
  • LinkedIn